Hunde Ausbildung mit Herz und Verstand

hundsgenau verstehen, lernen und vertrauen

Liebe Hundefreunde,

am Samstag den 2. Dezember 2017 wird unser letzter Trainingstag sein. Wir möchten uns bei allen Kunden für die langjährige Treue bedanken. Voller Vetrauen wurde uns die Möglichkeit geboten unser Wissen rund um den Hund vermitteln zu dürfen. Nicht immer war es leicht, aber wir konnten sehr viele Teams zusammen führen und durften wahnsinnig viele Hundefreunde bei der Freizeitgestaltung mit Ihrem Vierbeiner unterstützen. Eine tolle und sehr wertvolle Zeit haben wir miteinander verbracht...

Danke für dieses Vertrauen...

Nun wird es Zeit neue Wege zu gehen...

Mein Motto werde ich weiter leben ,liebe das was du tust und bleibe dir selber treu!

"leben bedeutet loszulassen, mutig in die Zukunft zu schauen und seinen Traum zu leben...!"

Mein Weg sind meine Hunde!

Mit schwarzWILD Racing Team werde ich den aktiven Sportlern treu bleiben und diese mit Rat und Tat unterstützen.


Mit hundsgenau Sporting-Partner werde ich Freizeit und Sport für alle Begeisterten Hundefreunde weiterführen und Kurse anbieten.


Hier wird für jeden was dabei sein, der gerne mit seinem Vierbeiner unterwegs ist. Ob Tagestouren in der Heide oder workout im Wald.

Demnächst findet Ihr hier für 2018 weitere Informationen



Viel Spaß mit und bei uns!

Das hundsgenau Team