Hunde Ausbildung mit Herz und Verstand

hundsgenau verstehen, lernen und vertrauen

Trainingswochenende/Woche

 

Termine 2017

  "warm up" für die Saison 2017/2018 in Oberhof

vom 22. bis 24. September 2017

Sei dabei und begleite uns zu einem sportlichen Wochenende am Lütsche Stausee. Wir wollen gemeinsam die Zeit nutzen um aus unserem Sommerloch zu kriechen unseren Trainingsstand für die kommende Saison zu entstauben, neue Trainingsreize zu setzen, die letzten Bademöglichkeiten zu nutzen und einfach nur mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit zu verbringen.

Zu diesem Wochende sind aktive Canicross Sportler, interessierte Wanderer mit Hund und Neueinsteiger in den jeweiligen Bereichen herzlich eingeladen.

Ein Wochende zum Gedanken austauschen, Fragen beantworten und Hilfestellung geben. Damit wir alle motiviert in die folgende Saison starten können.

  Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme von begeisterten Sportlern oder auch von Einsteigern in den Hundesport.

Die jeweiligen Fahrgeräte ob Scooter oder Bike müssen mitgebracht werden, ebenso Cross Gürtel oder Walking-Stöcker nach Bedarf. Da wir auf einem Campingplatz trainieren werden, kann hier vor Ort gecampt werden. Es besteht ausserdem die Möglichkeit kleine Häuser zu mieten.

http://www.oberhofcamping.de 

Bitte teilt uns per Email mit, wenn Ihr dabei seid.

Das erleichtert die Planung und die Vorbereitung.